... A N G S T...
  Startseite
  Archiv
  xxx
  InSiDaAz
  mEiN lEbEn
  bÄnDs
  fuckin 'bout me
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yassilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eingentlich anders...
( -/- )
24.12.07 17:47
Also mein namen hab ich nich hingeschrieben weil du meine worte lesen solltest ohne sie mit mir verbinden zu können..... Hat gründe sobald du mein namen weißt verstehste die bestimmt

Nun gut ich hab nich wirklich was mit dir zu tun und wie du jetzt bist weiß ich daher nicht aber so warst du eben wenn du meisnt du bist es nicht mehr dann freu ich mich für dich Und das alles auf einen zurückfallen wird hast du jetzt glücklicher weise auch erkannt, nur leider en bisschen spät wenn man mal überlegt wie viel jetzt noch auf dich zu kommt......

Und zu den dummen Menschen kann ich nur sagen das sie nicht schlauer sind ganz im gegenteil sie müssen das was sie versäumen nachhohlen und verschwenden einfach nur dieses Leben....

Ich weiß nicht ihn wie weit ich hier überlegenheit zeige in dem ich versuche ehrlich zu sein und dir meien gedanken nahe zu legen... Das musst du mir bei gelegenheit mal erklären bitte
Ich wollte dich mit meinem Text nicht beleidigen,kränken oder sogar meine überlgenheit zum ausdruck bringen(was ja auch eigentlich quatsch ist da ich mich erstens nicht mit anderen messe und zweitens hier niemand meinen namen kennt) sondern nur meine sicht der dinge zeigen......



Ariane
( -/- )
19.12.07 11:57
Hi Yasmin!

Hab grad gelesen das du mich mal am 9.12.07 eintrag erwähnt hast *freu.
Ich hoffe, das du meine sms zu deinem Geburtstag bekommen hast??!!
Hab dich versucht anzurufen, doch Handy war irgendwie aus.
Übrigens hör ich momentan My Chemical Romance hoch und runter
Den Tipp hab ich ja mal von dir! Ist echt geile Musik *g*
Ja, ich geh hier öfters mal rauf, um zu sehen, wie es dir so geht. Weil meist erreich ich dich nicht auf deinem Handy!!
Ich sag aber jetzt nicht wie´s mitr geht.
lieber mal am telefon.
Hab lange pausen gahbt vom ritzen.paar wochen nicht. und dann immer wieder angefangen
jetzt auch grad wieder, weil die mich in so einer scheiss klinik als magersüchtig hinstellen wollten. die sind aber nicht ganz dicht. das bin ich garantiert nicht!
mehr davon später irgendwann.
kannst ja mal schreiben in irgendeinem eintrag, ob ich hier mal posten darf u.erzählen kann, wie´s mir so geht. oder schick mir mal ne mail!
die adresse klingt so doof, aber die hat mein dad so eingestellt.
singstar-ariane@web.de
würd mich freuen, wenn du mal beschreibst, wie du wieder in der "klapse" gelandet bist. ich war leider zuletzt im mai auch mal für 3 tage in ner geschlossenen.echt ächzend dort!

LG und hdgggdlfiue ich vergess dich niemals :-)) -Ariane



Lisa
( -/- )
13.12.07 20:21
komisch,komisch
komische leute hier
muss jedenfalls jemand sein der dich ziemlich gut kennt.



eingentlich anders...
( -/- )
1.12.07 21:18
(Es is zwar en bisschen viel text geworden aber was solls die Einträge sind als forlaufender Text gedacht!)

hast du gemerkt das du gesagt hast das du, sooo sehr du selbst bist und en paar Zeilen untendrunter schreibst du das du 17 wirst und das gar nicht willst? is dir aufgefallen das sich das widerspricht?

auserdem weißt du doch gar nicht wär ich bin und ob ich nicht schon längst bei mir selbst angefangen hab?!:D



eingentlich anders...
( -/- )
1.12.07 21:15
es is halt mal nur eben so das du ständig meinst das du dich neu erfinden musst aber man sollte sich selbst finden und nicht erfinden.... das hier schreib ich auch nicht um dich zu beleidigen sondern weil ich finde das man mal ehrlich zu dir sein sollte auch wenn dus eben selbst nicht bist. Sogar Leute die du für "dumm" hälst und mit denen du dein tolles "Spiel" spielst lachen über dich weil sie dich nicht ernst nehmen was wo möglich daher kommt das du auch eben durch dein ständiges neu interpretieren deiner selbst auf immer "eigenere" Ideen kommst die man eher als lächerlich (soll nicht beleidigend sein!) definieren kann. beispiel hier zu: ich sag zu allen Personen die ich lieb hab ii loooove yooo (in einer deiner komischen aussprachen/stimme gesagt) ??
irgendwann kamm dir der Gedanke das du das so machst und ich bin mir sicher das du das jetzt nicht mehr machst aber dir dafür ein paar andere "tolle" Ideen im Ausgleich dafür gekommen sind (als kleine Gedankestütze: jetzt bist du Amelie!), oder etwa nicht?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung