... A N G S T...
  Startseite
  Archiv
  xxx
  InSiDaAz
  mEiN lEbEn
  bÄnDs
  fuckin 'bout me
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yassilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...-- they said that hells not hot

I kill myself in small amounts..--
((MARILYN MANSON))


mhh jaa das alte spiel.-- wenn du informiert wärst.,.- was du ja denkst das du bist-- wüsstest du das ich nicht mehr spiele.-- gelegentlich schon aber man kann das ja nicht von heute auf morgen abschalten.--

eigentlich ist diese seite perfekt dafür das wir 2 uns unterhalten ..-- grade aus dem grund das du die einzigste person bist mit der ariane(*wink) die hier drauf geht.--

nun ja.-- ich bin nicht amelie.-- ich fand das mal ganz süß weil ich ihr ein wenig ähnlich sah aber mehr auch nicht.-- nun ja das gehört einfach zu mir das ich mich sprüche ausdenke.-- die ich dann ne zeit lang bringe.-- was ist schlecht daran..--

ja ich finds doof das ich so alt bin..-- und nein ich verstehe nicht was das damit zu tun hat man selbst zu sein.--



und wenn du informiert wärst..- wüsstest du das ich momentan anfange mich bei den menschen von damals zu entschuldigen.-- und das ich es besser machen will..--jetzt
es gibt einige sachen .-- die ich gebracht habe und die nicht mehr rückgängig zu machen sind.--

ich habe momentan ne neue lebensphilosopie.-- alles was du tust kommt auf dich zurück--.. und es ist wirklich so.-- deswegen gings mir auch so schlecht.-- ich bin jetzt erst vor kurzem ziemlich verletzt worden..-- mir ist klar geworden das ich auch so war.-- vollkommen aus eis.--aber ich hab mein feuer wieder zurück und ich werde alles daran setzen es zu behalten.-.-
und mir gehts sogar besser so.--


nunjaa--- dumme menschen.-- ich bin immernoch davon überzeugt das es denen besser geht.-- also sind sie doch eigentlich schlauer.--

mhh das wars erstmal.-- ich wäre dafür das du mir irgendwann offenbarst wer du bist.-- allerdings kannst du nicht leugnen das du auch ..- mit dem was du schreibst.-- öffentlich (wobei diese seite längst nicht mehr so öffentlich ist wie sie mal war) deine überlegenheit mir gegenüber zeigst.-- aber ich lass dich mal machen .--
ist ja ne tolle fähigkeit.-- beobachten zu können.--
allerdings musst du mich lange nicht mehr gesehen haben.-- oder ,.. du hast einfach ne zu schlecht meinung zu mir.-- die art und weise wie ich mich gebe.-- in der schule zb. ist kein spiel.-.- seh das wie du willst ich kann nur sagen wie es ist
9.12.07 19:53


Hey Ines hey Julia---

Ich sitz am Tisch nebenan!!



wenn ihr bzw. du mich net beleidigen willst warum machst du dann son scheiß.??

ich mein.-- egal wenn ihrs nötig habt.--
14.12.07 13:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung