... A N G S T...
  Startseite
  Archiv
  xxx
  InSiDaAz
  mEiN lEbEn
  bÄnDs
  fuckin 'bout me
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yassilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe Dich, Jan..



und Flo ... du bist mein bester Freund!!


4.6.06 15:23


hab meine seite wieder völlig aktualiesiert alles ist neu..tollo..




und ich möcht nochmal sage das ich es durchaus feige finde anonym gb einträge oder kommentare abzugeneb ohne zu seinen gedanken zu stehen und wer mir sachen anonym schreibt die mich beleidigen sollen sehe ich keinen grund.. von soo feigen leuten lass ich mir nichts sagen..
8.6.06 10:03


---

es ist einfach nur der wahnsinn...


BITTE SCHLAGT MICH ALLE WARUM BIN ICH DABEI EINEN SO GROSSEN FEHLER ZU MACHEN??




egal


dummheit siegt...



---
11.6.06 21:12


DIE SCHÖNSTE ZEIT MEINES LEBENS

b.ä.c.k. and Dead instead...

ES WAR EINFACH DER WAHNSINN SCHADE DAS ES VORBEI IST.... ENGEL ICH LIEBE DICH .. ICH KANN IMMERNOCH NICHT FASSEN DAS WIR DAS DURCHGEZOGEN HABEN... DECKELMANNN ,JAN DANKE FÜR ALLES ES WAR SOOOO TOLL MIT EUCH!!!





...nebenbei gesagt auch die schlimmste Zeit meines lebens...



z-UhAusE

--


gaaay.--



aber lustig wars auf jedenfall...



Jan und ich zeigen Deckelmann UNSER HAUS (abgefuckte Baracke in Kiel) ..- YAsse:"So Deckelnmann und jetzt zeigen wir dir dein Zimmer.." (Yasse zeigt auf ein zimmer in dem die Halbezimmerdecke auf dem Boden liegt...) Deckelmann: "Jaa sieht ein bisschen heruntergekommen aus...a ber sons...schön geräumig!!"
24.6.06 19:50


ich wünsche mir eine dampfwalze.. um alle menschen umzufahren die sich genau auf 12 uhr stellen... i

jaajaa dampfwalze!!

UND ZWAR SOFORT!!


grrrr
26.6.06 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung