... A N G S T...
  Startseite
  Archiv
  xxx
  InSiDaAz
  mEiN lEbEn
  bÄnDs
  fuckin 'bout me
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/yassilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WILLKOMMEN IM GANJA REICH

Also gut.-- erstmal hab ich die Doiman geändert weil des war mir einfach alles zu blöd und jetzt hab ich noch des Design verändert und blaa-- gut -- ich glaube nicht das es irgendwem gefällt aber des sind so de sachen die mir momentan im kopf rumfliegen.-- werde natürlich auch noch ein paar neue zusatzseiten errichten .--soll alles ein bisschen spiritueller sein.- und ich will noch infos über meine tolle Religion names GANJA reinschreiben .-- und natürlich könnt ihr alle meiner Sekte beitreten .-- nebenbei gesagt:
DER GEILSTE GLAUBEN DER WELT!!!

muha
14.2.07 21:22


als ob ich net selber wüsst das ich scheiße ausseh und net singen kann ^^


hammerhart ^^


muhaha.-- geil eh



in Anbetracht dieser Umstände werde ich einen neue Doiman einrichten --
Kein Bock auf solche Spasties.-- omg -- echt eh


Jeder der die Page will mich bitte im icq ädden dann geb ich euch die neue Adresse


thx
14.2.07 20:12


funny-- ^^

GEIL!!!!!!
huahahahaha wie krass einfach nur was halt abgeht.-- als ob mich sowas interessieren würde.-- warscheinz wahrs meine Stiefschwester selber-- kranke Scheiße --

Ich wiederhole nochmal-- ich lege keinen Wetr auf anonyme Gästebucheinträge wo ich keine Ahnung hab wers is --- hammerhart eh ^^


-- abgesehn davon klau ich meiner Schwester kein geld.-- (strange?)
Ohh jaa weil ich mich ja sooooo geritzt hab weil ich meinen Blog zentrieren musste .-- hammerhart^^

hammerhart eh^^ aaach ich hab viel zu gute Laune um mich von son nem Scheiß stressen zu lassen .-- ich sollte echt mal mein Design ändern eh -- hammerhart eh was halt abgeht.-- ich finds ja so lustig eh^^
frag mich eh ob du des warst Hessler .--

Zitat:
Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze! Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!Ritze ritze ritze!

des find ich ja immernoch am geilsten.-- lol



oha ich finds grad so geil-- frag mich ob ich die Sachen als allgemeine Belustigung drauflassen soll oder löschen soll weils einfach zu dumm is .-- ^^


geil.-- hammerhart eh .--Leute die so richtig keine Ahnung von mir ham eh hammerhart.--


(heut hab ichs echt mit meinm Hammerhart!!...--)
14.2.07 20:07


oooha

krasses Wochenende bis jetzt ..-- aber ich vermisse meinen Freund .-- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN...--nächstes Wochenende sind wie 1JAHR zusammen ohh ich freu mich sooo.... ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ!!!


<33
10.2.07 12:19


*zensieren*

wuhaa jetzt muss ich meinen blog auch noch zenieren is ja unglaublich huaa


aber ich bin der meinung ich hatte recht aber es wa scho krass ausgedückt unsoo---




very nice
6.2.07 18:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung